Beim Grünen Jäger 16
20359 Hamburg
Telefon: 040.43 78 72
Fax: 040.430 41 09
post@annettejonas.de
Dr. Jens Vanstraelen
(PhD. China)

arbeitet als Heilpraktiker in Köln mit dem Schwerpunkt Chinesische Kräutermedizin und Akupunktur.

Er begann seine Ausbildung in Akupunktur und Chinesischer Kräutermedizin an der August Brodde Schule in Wuppertal und setzte sein Studium in China fort.

2000 - 2006 folgten regelmäßige Lehraufenthalte in Cheng Du und Hang Zhou.

Im Herbst 2006 schrieb er sich als Student der Zhe Jiang Medical Universität ein und beendete das dreijährige Studium mit einem Doktortitel in Inneren Medizin der TCM.

Sein Lehrer Prof. Wu Boping von dem er seit 2002 lernt, übte den stärksten Einfluss auf ihn aus und begleitete Ihn als Tutor an der Universität. ­­


Aktuelles
Termine für die nächsten Kurse und
Ausbildungen stehen zur Zeit noch nicht fest.

Bei Interesse melden Sie sich
gerne per Mail.