Beim Grünen Jäger 16
20359 Hamburg
Telefon: 040.43 78 72
Fax: 040.430 41 09
post@annettejonas.de
Juan Antonio Lomba
ist Heilpraktiker in Lüdenscheid. 1947 in Spanien geboren, machte er sich 1978 nach seiner Ausbildung zum Physiotherapeuten an der Universität Köln als Heilpraktiker selbständig. Er ist Verfasser eines der bedeutensten Fachbücher für Chiropraktik und Osteopathie.

15 Jahre lang unterrichtete er als Fachlehrer an der Walter-Knäpper-Schule in Bochum. Er ist Mitbegründer des ACON-Collegs, wo er ebenfalls jahrelang als Referent tätig war. In Essen gründete er die Werner-Peper-Akademie für Fachfortbildung in Chiropraktik und Osteopathie und arbeitet mit dem Real Centro Universitario Madrid im Programm "Philippus" zusammen. Durch seine Lehrtätigkeit und Vorträge ist er im In- und Ausland bekannt.

Seit 30 Jahren betreibt er seine Naturheilpraxis in Lüdenscheid mit Schwerpunkt Chiropraktik und Osteopathie für Erwachsene und Kinder. Er war maßgebend beteiligt an der Entwicklung der 3D-Vermessung der Wirbelsäule; ebenfalls entstand eine enge Zusammenarbeit mit Kieferorthopäden, in der die Behandlung cranio-mandibulärer Dysfunktionen im Rahmen seiner Praxis- und Lehrtätigkeit einen weiteren Schwerpunkt darstellt. Besondere Erfolge hat er in der Behandlung von Kindern mit neurologischen Auffälligkeiten und globalen Entwicklungsverzögerungen verzeichnet.


Aktuelles
Termine für die nächsten Kurse und
Ausbildungen stehen zur Zeit noch nicht fest.

Bei Interesse melden Sie sich
gerne per Mail.