Beim Grünen Jäger 16
20359 Hamburg
Telefon: 040.43 78 72
Fax: 040.430 41 09
post@annettejonas.de
Knut Gollenbeck
ist seit 2003 als Heilpraktiker in Hamburg tätig. In seiner Praxis behandelt er nach den Methoden der chinesischen Medizin, wie der klassischen Akupunktur, Tunia (chinesische Massage), Schröpfen, Gua Sha, und Moxibustion.

Sein besonderer Schwerpunkt ist die Tuina-Therapie für Erwachsene und Kinder.

Seit der Ausbildung in klassischer Akupunktur und Tunia-Massage erweitert er seine Kenntnisse und Fähigkeiten durch Studienaufenthalte in China (Taiwan, Chengdu, Kunming, Xian) und Gastbesuche seines chinesischen Lehrers Li Jia Cheng einem Qi Gong Arzt. Knut Gollenbeck besucht regelmäßig Fortbildungsveranstaltungen (zuletzt Osteopathie, Kinderheilkunde) und unterrichtet Grundlagen des Jin Dan Dao Qi Gong.
Seit 2005 arbeitet er auch als Tuina-Therapeut und Akupunkteur in der Praxis von Annette Jonas.


Aktuelles
Termine für die nächsten Kurse und
Ausbildungen stehen zur Zeit noch nicht fest.

Bei Interesse melden Sie sich
gerne per Mail.