Beim Grünen Jäger 16
20359 Hamburg
Telefon: 040.43 78 72
Fax: 040.430 41 09
post@annettejonas.de

Aktueller Kurs
Xiao Zhou Tian
Kleiner Energiekreislauf

Termin
18./19. Juli 2015
Samstag 10.00 bis 17.00 Uhr
Sonntag 09.00 bis 15.00 Uhr 

Kosten
Beide Tage 195,- €

Veranstaltungsort
Praxis für Chinese Medizin
Annette Jonas Ph.D. TCM
Meister Li Jia Cheng

Er ist Meister der 22. Generation der Quan Zhen Long Men Schule und wurde seit seiner Kindheit von daoistischen Meistern geschult und beauftragt seine Erbschaft in der Öffendlichkeit zu verbreiten.

Seit mehr als zwei Jahrzehnten arbeitet Li Jia Cheng als Qigong-Arzt sowohl in China als auch in Korea, Europa und Kanada. Seit Jahren arbeitet Li daran, die Erfahrungen seiner Lehrtätigkeit mit dem traditionellen Wissen zusammenzufassen und den authentischen daoistischen Weg der inneren Alchemie für den modernen Menschen gangbar zu machen. Er systematisiert das bis dahin im verborgenen vermittelte Übungsgut des Jin Dan Dao und lehrt im In- und Ausland.

Heute lebt er als Abt der kleinen über 1000 jährigen, abseits gelegenen Tempelanlage des An Le Gong, zur Selbstkultivierung, Andacht und Meditation in den Zhong Nan Bergen.

Meister Li besucht ein bis zwei mal im Jahr Deutschland und führt Interessierte unter anderem im Dan Gong in Lüdinghausen in Themen und Übungen des Jin Dan Dao ein. Erste Übungsgruppen durften auch bereits in China Ursprungsorte und Übungen kennenlernen.



Aktuelles
Termine für die nächsten Kurse und
Ausbildungen stehen zur Zeit noch nicht fest.

Bei Interesse melden Sie sich
gerne per Mail.